Nun, wir können natürlich keine Liste der besten Rennspiele erstellen, ohne eines aus Nintendos lang andauernder, verrückter Fahrzeugkampfserie aufzunehmen. Mario Kart 8: Deluxe hat in diesem Jahr viele Wellen geschlagen, und obwohl es sicherlich der lustigste Eintrag von Mario & Co. ist, ist seine Entwicklung, Anti-Schwerkraft-Rennaffen der F-Zero-Serie und die Karts selbst einzuschließen, ziemlich verdammt kompliziert geworden für das, was angeblich ein Spiel für kleine Kinder ist. Also rückblickend, wer regiert die Oberhand? Angesichts unserer Kriterien für Barrierefreiheit (es ist auch auf der ursprünglichen Wii spielbar, die für Pennies in diesen Tagen zu haben ist), Mario Kart: Double Dash für den Nintendo GameCube nimmt den Kuchen hier. Grand Prix Story ist eine Renn-Sim von Kairosoft. Die Entwickler sind wirklich gut darin, skurrile, einfache Simulationsspiele mit anständiger Mechanik zu machen. Du wirst der Chef deines eigenen Teams sein. Das gibt Ihnen die Verantwortung für die Ausbildung von Fahrern, die Akquise von Sponsoren und den Gewinn so viele Rennen wie möglich. Es ist ein guter Ansatz für diejenigen, die Rennsport mögen, aber einen mehr Hands off Ansatz bevorzugen.

Wer eine realistische Erfahrung sucht, wird vielleicht enttäuscht sein. Es ist aber immer noch kein schlechtes Spiel. Es ist auch ein einmaliges Pay-Once-Spiel ohne In-App-Käufe. Preis: 9,99 $ GRID Autosport ist ein Port der PC-Version. Es war auch eines der besten Spiele in ganz 2019 gestartet. Das Spiel verfügt über 100 Autos zusammen mit 100 Rennen insgesamt. Das Spiel ist auf ein Einzelspieler-Erlebnis konzentriert und Sie erhalten nicht nur einstellbare Schwierigkeiten, sondern eine Vielzahl von Rennstilen und kleine Nettigkeiten wie Hardware-Controller-Unterstützung. Dies ist eine der einfachsten Empfehlungen auf der Liste, weil es sich so vollständig anfühlt. Das Preisschild ist ein bisschen hoch, aber Sie erhalten das volle PC-Spiel zusammen mit dem gesamten DLC für diesen einen Preis, so dass es schwer ist, sich zu viel zu beschweren. Das ist einer der guten, vertrauen Sie uns. Mit der gleichen Formel wie die ersten beiden Spiele – einfach größer und besser – lässt Forza Horizon 3 Spieler eine atemberaubende, schöne Version Australiens in einer Liste von Autos beschleunigen, die die alten Gran Turismo-Spiele zu Schanden macht. Auch wenn das Handling den Puristen (und/oder Masochisten) in dir nicht zufrieden stellt, gibt es derzeit kein anderes Autospiel mit einer so starken Betonung auf Spaß.

Das Spiel hat sich auch erweitert, um Offroad-Rennen einen fairen Shake zu geben, etwas, das wir nicht oft in Videospielen sehen, abgesehen von Rallye. Abgesehen von der 8-Spieler Daytona USA Arcade-Setup, ist es wahrscheinlich auch das gemeinschaftlichste Spiel auf der Liste, mit einem starken Schwerpunkt auf Multiplayer-Rennen und einem “Online Adventure” Modus für Free-Roaming mit Freunden. Leichte Radrennen nach dem Filmklassiker TRON! Die Einführung von Gewichtsklassen, die wunderbar gestalteten Kurse und vor allem das wahnsinnige Co-op-Fahrerlebnis erheben Double Dash über alle anderen Mario Kart Spiele und verdienen es einen Platz auf unserer Liste der besten Rennspiele aller Zeiten. Einige weinen übel darüber, wie zwei Leute in einem Kart die Reinheit des Spiels ruiniert und markiert den Beginn der Gegenstand gefüllten Extravaganz, die wir heute kennen, aber kommen, es ist kaum über das Fahren seit den SNES-Tagen.

by June 16, 2020